WISSENSCHAFTLICHEM<br/>ANSPRUCH CONTEMPORARY

WISSENSCHAFTLICHEM
ANSPRUCH CONTEMPORARY

WISSENSCHAFTLICHEM<br/>ANSPRUCH CONTEMPORARY

WISSENSCHAFTLICHEM
ANSPRUCH CONTEMPORARY

WISSENSCHAFTLICHEM<br/>ANSPRUCH CONTEMPORARY

WISSENSCHAFTLICHEM
ANSPRUCH CONTEMPORARY

Lage

Umgeben von dem majestätischen Andengebirge liegt das Heilige Tal der Inka, eine weite hügelige Landschaft von üppigen Agrarterrassen, präkolumbianischen Ruinen und Spanischen Kolonialkirchen.

Umgeben von dem majestätischen Andengebirge liegt das Heilige Tal der Inka, eine weite hügelige Landschaft von üppigen Agrarterrassen, präkolumbianischen Ruinen und Spanischen Kolonialkirchen.

Umgeben von dem majestätischen Andengebirge liegt das Heilige Tal der Inka, eine weite hügelige Landschaft von üppigen Agrarterrassen, präkolumbianischen Ruinen und Spanischen Kolonialkirchen.

Stiftung

Die Erträge der Sol y Luna Hotels sowie die Großzügigkeit von Gästen, Freunden und anderen Wohltätern finanzieren die gesamte Sol y Luna Organisation. Diese Vereinigung verfolgt das Ziel der Inklusion und Gleichberechtigung über die (Aus-) Bildung der Kinder aus dem Heiligen Tal nebst nachhaltiger Arbeitsmöglichkeiten für die lokal ansässigen Familien.

Unterkunft

Wir beherbergen unsere Gäste in gemütlichen ‘Casitas’, kleinen Häusern, die aus einheimischem Stein erbaut und individuell dekoriert sind. Die Gärten, reich an heimischer Flora, umgeben jedes der dreiundvierzig privaten Zufluchtsstätten und besitzen alle einen ungehinderten Blick auf die Anden Berge, wo nach dem Glauben der Inka ihre Götter wohnten.

Gastronomie

Darauf aufbauend, dass die am längsten währenden Erinnerungen durch den Geschmack hervorgerufen werden, bietet ein Abendessen im Sol y Luna eine perfekte kulinarische Erlebnisreise durch die heutige innovative peruanische Küche kombiniert mit traditioneller altehrwürdiger Andiner Kochkunst und dem Geschmack aus reichhaltigen Ernten, die mithilfe antiker Agrar-Techniken der Inka gewonnen wurden.

Darauf aufbauend, dass die am längsten währenden Erinnerungen durch den Geschmack hervorgerufen werden, bietet ein Abendessen im Sol y Luna eine perfekte kulinarische Erlebnisreise durch die heutige innovative peruanische Küche kombiniert mit traditioneller altehrwürdiger Andiner Kochkunst und dem Geschmack aus reichhaltigen Ernten, die mithilfe antiker Agrar-Techniken der Inka gewonnen wurden.

Darauf aufbauend, dass die am längsten währenden Erinnerungen durch den Geschmack hervorgerufen werden, bietet ein Abendessen im Sol y Luna eine perfekte kulinarische Erlebnisreise durch die heutige innovative peruanische Küche kombiniert mit traditioneller altehrwürdiger Andiner Kochkunst und dem Geschmack aus reichhaltigen Ernten, die mithilfe antiker Agrar-Techniken der Inka gewonnen wurden.

KILLA WASI
WAYRA

Erfahungen

Durch die Lüfte gleiten über die Erde hinweg mithilfe eines Tandem Gleitschirms – für die Inka kam dies dem Glauben an die Milchstraße nahe. Fahrradfahren und Trekking entlang der Andinen Terrassen, hoch zu Pferd abgelegene Dörfer erkunden sowie mit dem Kajak unter schneebedeckten Gipfeln entlanggleiten – jedes einzelne ein unvergessliches Erlebnis.

Wohlfahrt

Quechua für „Haus des Wassers“ – unser intimes Spa sowie der sonnenverwöhnte Swimmingpool bieten ganzheitliche Erholung zwischen den manchmal kräftezehrenden Abenteuern im Heiligen Tal. Einheimische Heilkunst trifft hier auf moderne Verwöhn-Methoden durch die ausgesprochen gut ausgebildeten Hände unserer sich um Sie kümmernden Therapeuten.

Pool

Umschmeichelt von der Sonne und umgeben hohe Berge, ist USO Unser Pool exklusiv für Gäste von Sonne und Mond. Sie können direkt dort Ecke und auf bequemen Liegestühlen ausruhen.

Hallo!

Danke für Ihren Besuch zu diesem Zeitpunkt wir unsere Verfügbarkeit aktualisieren, lesen Sie bitte Ihre Anfrage auf „reservas1@hotelsolyluna.com

Bald werden wir unsere Verfügbarkeitskalender online anbieten.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

CONTEMPORARY<br />AUTHENTIC EXPERIENCE

CONTEMPORARY
AUTHENTIC EXPERIENCE

Contemporary<br />autHentic experience

Contemporary
autHentic experience

Contemporary<br />autHentic experience

Contemporary
autHentic experience

Location

Encircled by the majestic Andes Mountains, the Sacred Valley of the Incas is a vast, undulating landscape of lush agrarian terraces, pre-Colombian ruins and Spanish colonial churches.

Encircled by the majestic Andes Mountains, the Sacred Valley of the Incas is a vast, undulating landscape of lush agrarian terraces, pre-Colombian ruins and Spanish colonial churches.

Encircled by the majestic Andes Mountains, the Sacred Valley of the Incas is a vast, undulating landscape of lush agrarian terraces, pre-Colombian ruins and Spanish colonial churches.

Foundation

Sol y Luna hotel profits as well as the generosity of guests, friends and benefactors, wholly finances the Sol y Luna Association which pursues inclusion and equality through education for the children of the Sacred Valley along with sustainable work opportunities for local families.

Accomodations

We accommodate our guests in cozy ‘casita’ houses made of local stone and decorated individually. Gardens filled with flora native to the Sacred Valley surround each of these forty-three private sanctuaries and all face the Andes Mountains where the Incas believed their gods dwelled.

Gastronomy

Fresh from the garden, ingredients honor Andean flavours in all of our chef’s inspired dishes. Mindful that lasting memories are made through our taste buds, dining at Sol y Luna expertly blends today’s innovative Peruvian cuisine with the rich, time honored traditions of Andean cooking, integrate the bountiful harvests of ancient Incan agrarian techniques.

Fresh from the garden ingredients honor Andean flavours in all of our chef’s inspired dishes. Mindful that lasting memories are made through our taste buds, dining at Sol y Luna expertly blends today’s innovative Peruvian cuisine with the rich, time honored traditions of Andean cooking, integrate the bountiful harvests of ancient Incan agrarian techniques.

Fresh from the garden ingredients honor Andean flavours in all of our chef’s inspired dishes. Mindful that lasting memories are made through our taste buds, dining at Sol y Luna expertly blends today’s innovative Peruvian cuisine with the rich, time honored traditions of Andean cooking, integrate the bountiful harvests of ancient Incan agrarian techniques.

KILLA WASI
WAYRA

Experiences

Fly with the wind by tandem paraglide over landscape that the Incas believed mirrored the Milky Way. Cycle and trek along Andean terraces, horseback ride to remote villages and kayak under snowcapped peaks. The Sacred Valley is also a treasure house of pre-Colombian sites, colonial churches and thriving, enduring traditions, many of which to enjoy on the taste buds.

Wellness

Quechua for ‘house of water,’ our intimate spa and sun kissed swimming pool offer holistic relaxation between invigorating Sacred Valley adventures. Native healing meets modern pampering in the highly trained hands of our caring therapists.

SWIMMING POOL

Sun kissed and surrounded by soaring mountains our outdoor swimming pool is for the exclusive use of Sol y Luna guests, who will also find comfortable deck loungers and poolside dining.

Hello!

Thank you for visiting us, we are currently updating our availability information on the booking engine, please send your request to reservas1@hotelsolyluna.com

We will soon offer our online availability.
Apologies for the inconvenience.